Generali präsentiert:
Die Partnerstorys des Jahres.

Über 600 Teilnehmer/innen haben mitgemacht! Die Suche nach den inspirierendsten Partnerstorys war ein voller Erfolg. Und das Beste: Ab sofort heißt es „Film ab“, denn wir haben alle Gewinner/innen mit einem Kamerateam besucht. Freut euch auf einzigartige Filme, mit ganz besonderen Partnerschaften. Viel Spaß beim Anschauen!

Gewinner 3:
„Zwei Brüder“

Die Brüder Bulat und Umar haben schon viel erlebt: Flucht aus Tschetschenien, Neuanfang in Deutschland und den tragischen Tod ihres Bruders. Aber trotz zahlreicher Rückschläge haben sie niemals aufgegeben.
Im Gegenteil. Mehr zu dieser einzigartigen Partnerstory erfahrt ihr im Film:

Gewinner 2:
„Lennys Traum“

Julia ist nicht nur die große Schwester von Lenny, sondern auch sein treuester Fan. Sie war nämlich immer an seiner Seite und hat an sein Talent geglaubt – auch wenn er am Anfang vor allem die schiefen Töne getroffen hat. Mehr zu dieser einzigartigen Partnerstory erfahrt ihr im Film:

Gewinner 1:
„Special Mission“

Es war pures Glück, dass Sonja und Linda sich über den Weg gelaufen sind. Nicht nur für die Beiden, denn sie haben ein gemeinsames Ziel: Specialhockey in Deutschland groß machen und bei der EM 2021 an den Start gehen! Mehr zu dieser einzigartigen Partnerstory erfahrt ihr im Film.

Alle Partnerstorys

#GeneraliPartnerstorys

(@)generali_deutschland

FAQ

Nein, jede Teilnehmerin/jeder Teilnehmer darf nur ihre/seine ganz persönliche Partnerstory einreichen.

Zur Gewinnspielteilnahme berechtigt sind Personen ab 18 Jahren in Deutschland.

Alle Gewinner werden zwischen dem 14. Juni und dem 30. Juni per Mail informiert.

Unter allen Beiträgen werden die Gewinner ausgelost.

Nein, damit die Chancen für alle Teilnehmer/-innen gleich sind, ist nur eine Teilnahme pro Person möglich.

Ja, natürlich. Dafür musst du nur eine E-Mail an storys@generali-partner.de schicken.

Nein, der Gewinn kann nicht ausgezahlt werden und ist nicht übertragbar.

Nein, leider ist dies nicht möglich. Gibt es ein Problem, dann melde dich per Mail bei unserem Support unter storys@generali-partner.de.

Es werden nur Beiträge angezeigt, die den Teilnahmebedingungen entsprechen. Falls es mit deiner Partnerstory ein Problem gab, haben wir dich per E-Mail informiert. Prüfe daher deinen Posteingang und Spam-Ordner.