„Clubretter“

„Ich spiele in der zweiten Herren dritte Kreisliga und eigentlich sind wir eine ganz gute Truppe, die sich super versteht. Doch leider gab es immer wieder Differenzen mit unserem Vorstand. Das hat dazu geführt, dass viele meiner Kollegen in andere Vereine gewechselt sind und die Stimmung nie wieder die gleiche war. Doch Jörg, unser Trainer, hat sich ein Herz gefasst und arbeitet nun ehrenamtlich im Vorstand mit und seit dem nimmt der Verein wieder Fahrt auf. Das hat sich auch bei den alten Spielern rumgesprochen, die jetzt nach und nach zurück kommen. Und dafür will ich Danke sagen! Diese Ausdauer und das soziale Engagement hat nicht jeder. Danke Jürgen du bist der Beste! Olaf“

„Jörg fährt immer klare Kante. Mach weiter so!“

Olaf über Jörg

Mit 25.000 € würden wir…

die Terrasse am Platz 2 in Schuss bringen.

Partnerstory teilen:

Weitere Partnerstorys