„Endlich angekommen - aller guten Dinge sind 3“

„Endlich angekommen - Aller guten Dinge sind 3!Dies ist meine dritte Ehe, doch erst jetzt weiß ich, das ich endlich angekommen bin !!!Manja habe ich an der SupermarktKasse kennengelernt. Spontan sagte ich ihr das ich sie nächsten Tag wieder besuche. Ich fuhr hin, doch sie war nicht da (da sie Pause hatte). So schrieb ich ihr einen Brief der an die Geschäftsleitung ging und dort einfach aufgemacht wurde. Zum Glück bekam sie den Brief und am Abend rief sie mich an. Heute sind wir 10 Jahre verheiratet und haben 3 Kinder. Manja hat schon viel mit mir durchgemacht, sei es Ängste um meine Gesundheit oder Leben. So war ich auch am Tag des Anschlags am 13.11.15 im Pariser FußballStadion. Sie gibt immer so viel für andere und verzichtet immer auf alles. Sie hätte es so verdient einmal im Mittelpunkt zu stehen um Danke zu sagen. Derzeit macht sie im Lebensmittelhandel täglich Überstunden und hat keine Zeit mehr für ihre Kinder und muss Anfeindungen und Pöbeleien ertragen in dieser Krise obwohl auch sie Ängste hat. Trotzdem gibt sie jeden Tag ihr bestes für die Gesellschaft damit Mann/Frau einkaufen gehen kann und fällt Abends einfach nur noch ins Bett wenn sie um 22:30 Uhr nach Hause kommt.Trotzdem hat meine Frau bis heute noch keine HochzeitFeier bzw. Reise machen können. Es wäre so Mega wenn ihr diesen Traum erfüllen könntet <3“

„Herzlichkeit, die Familie steht im Vordergrund“

Stefan Gohlke über Manja Gohlke

Mit 25.000 € würden wir…

Einmal ihre Traumhochzeit nach 10 Jahren nachholen und unsere Hochzeitsreise machen dürfen ❤

Partnerstory teilen:

Weitere Partnerstorys