„Liebe meines Lebens“

„Meine Freundin und ich sind seit über 5 Jahren zusammen. Wir teilen jede Sekunde miteinandere und sind sehr glücklich. Letztes Jahr sind wir zusammen in unsere erste gemeinsame Wohnung gezogen. Dort erlebten wir dann den Moment, der uns noch enger zusammen schweißen vermochte. Nach gut ein paar Wochen, hatten wir in der Küche einen Rohrbruch. Fazit: Alles KAPUTT! Doch wird hielten zusammen und machten sogar Späße über diese Situation. Dies war der Moment an dem ich merkte, dass wird meine zukünftige Frau sein!“

„Liebe meines Lebens“

Jan über Lisa

Mit 25.000 € würden wir…

uns entsprechend eine neue und funktionstüchtige Küche zulegen. Diese soll in grau und modern sein. Das hätten wir uns nach dem ganzen Pech in der alten Küche sehr verdient!

Partnerstory teilen:

Weitere Partnerstorys