„Partner für ein neues Leben.“

„Ich bin Dima. Ich komme aus Syrien und bin Künstlerin. Wegen dem Krieg musste ich mit meiner Familie das Land verlassen. Seit 3 Jahren leben wir in Saarbrücken. Mein großes Ziel ist es, als selbstständige Kunstpädagogin zu arbeiten, weil ich Jugendliche und Kinder dabei unterstützen möchte, kreativ zu sein. Zuerst dachte ich, dass mein Ziel zu groß ist. Aber zum Glück habe ich über Human Safety Net Menschen getroffen, die meinen Traum unterstützen. Deshalb möchte ich mich bei allen Menschen bedanken, die mir jeden Tag dabei helfen, mein eigenes Unternehmen zu gründen. Ohne sie wäre es nämlich nur ein Traum in einem fremden Land.“

„Vertrauen, Mut, Hilfsbereitschaft.“

Dima über The Human Safety Net Team

Mit 25.000 € würden wir…

meine Praxis für Kunstpädagogik einrichten und zusammen die Eröffnung feiern.

Partnerstory teilen:

Weitere Partnerstorys