„Zusammenstoß zweier Dickköpfe“

„Wir hatten im letzten Jahr in Spanien ein Haus gemietet und haben dort drei Wochen unter Männern mit zwei Hunden Urlaub gemacht. Natürlich ist ein Urlaub in Spanien immer sonnig und super schön, dazu gibt es nicht mehr zu berichten wie zu anderen Urlauben. Außer vielleicht einem kleinen Zwischenfall (Zusammenstoß)....Julian hat mit den Hunden am / im Pool gespielt, nach einer Weile fing sie an Bällchen zu werfen und wie gewohnt wurden die Bälle auch immer wieder gebracht... Als sich Max bückte um einen Ball aufzuheben, wollte just in diesem Moment mein Golden Retriever auch diesen einen Ball und sprintete los.... tja was soll ich sagen, zwei Dickschädel treffen aufeinander... Max erlitt eine Platzwunde über der Augenbraue und musste im Krankenhaus genäht werden. Leider hatte sich die Wunde auch leicht entzündet, dass er die nächsten tage nicht mehr in den Pool durfte. Das war natürlich sehr sehr schade und die Stimmung dann doch etwas getrübt. Hier rüber werden wohl noch desöfteren bei unseren Männerabenden sprechen“

„Lustig sein“

Lukas über Max

Mit 25.000 € würden wir…

gerne den Urlaub - unter uns Männern - in einer Finca in Spanien wiederholen wollen.

Partnerstory teilen:

Weitere Partnerstorys