„Hilferuf von Außen“

„Ich möchte Generali gerne Jens vorstellen, der wirklich hilfsbereit ist und immer hilft wann er auch kann. Jens hat für Menschen die in unserer Gesellschaft nicht anerkannt und obdachlos sind, ein großes Herz. Er hilft gerade in den Wintermonaten den Obdachlosen ganz besonders. Er sammelt dabei Kleidung, Decken und sonstige Sachen bei Personen ein, die nicht mehr benötigt werden. Diese verteilt er dann zu jeder Wetterzeit an die Menschen die es benötigen. Er bekommt soviel Dank und Anerkennung zurück, dass ist für ihn das wichtigste. Er freut sich bereits jetzt wieder in den kalten Monaten zu helfen so oft es geht. Ihm möchte ich besonders für seinen Einsatz Danken.“

„Positive Lebenseinstellung und immer hilfsbereit“

Eva über Jens

Mit 25.000 € würden wir…

einen Traum haben wir schon sehr lange. Mit unseren 4 besten Freunden zusammen in den Urlaub fliegen. Als Ziel haben wir Südafrika ins Auge gefasst. Dafür würden wir das Geld nehmen und Südafrika zusammen erkunden.

Partnerstory teilen:

Weitere Partnerstorys