„Ohne Ticket kein Flug“

„Wir wollten einfach nur in den Urlaub fliegen, Tickets in digitaler Form auf meinem Handy, dann kam was kommen musste. Mein Handy ging einfach aus und nicht mehr an. Ich war mir sicher dass es nicht der Akku sein konnte, den haben ich garantiert noch geladen. Mein Freund jedenfalls konnte von seinem Hand ynicht auf die Tickets zugreifen. Er also wie ein Held mit dem Taxi zurück in die Wohnung, ein Ersatzhandy geschnappt und kurz vor knapp (last Check-In) wieder angekommen. Ich schnell die Simkarte getauscht und da waren die Tickets wieder. Ich war wirklich sehr nervös ob er das schaffen würde und siehe da, er hat es tatsächlich!“

„Sport treiben“

Anna über Lennard

Mit 25.000 € würden wir…

uns zwei neue Motorräder kaufen und eine Motorradtour durch Skandinavien machen

Partnerstory teilen:

Weitere Partnerstorys