„Wein-Kupplung“

„Einmal im Jahr fahren wir nach Frankreich, um einfach ein paar Tage in einem Weingebiet abschalten zu können. Bisher immer ohne Probleme, nur letztes Jahr sollte es dann mal anders kommen. Die Kupplung war im Ar***. Schlimm war, dass auf dem Weg über die Landstraße fast alle 100m ein Kreisverkehr zu bewältigen war, weshalb uns nichts anderes übrig blieb als mit etwas mehr als 40 km/h drüber zu knallen. Gott sei Dank war es schon fast ganz dunkel, dass uns kaum eienr gesehen hat. Wir in einer Rally, einfahc nur Gas geben uns drüber. Nach knapp 3std. Verzögerung sind wir dann jedenfalls auch am Ziel angekommen und fast die gesamte Strecke in gleicher Geschwindigkeit gefahren, hatt irgendwie etwas aber war auch sehr anstrengend. Respekt an meinen Rennfahrer-Cousin.“

„Wein trinken“

Kai über Manuel

Mit 25.000 € würden wir…

uns den NordCap Weinkühl- / Temperierschrank WINE LIBRARY 3P 4V 220 mit einigen Flaschen Wein kaufen. Passt peferkt bei meinem Cousin in den Keller und man gönnt sich ja sonst nichts :D

Partnerstory teilen:

Weitere Partnerstorys