„Zwei kaputte Füße und kein Urlaub“

„Eine Stors habe ich auch: Meine Freundin und ich hatten eine Kreuzfahrt gemacht und Natürlich freuten wir uns riesig und sparten auch fleißig jeden Cent. Die Reise startete und rir gingen um ca. 11 Uhr an Bord. Wir fanden alles super und konnten das Ablegen kaum noch erwarten. Also sind wir hoch auf das oberste Deck zum Pool. Auf dem Weg dorthin lief ich vorne weg und rutschte plötzlich aus. Ich knickte mit beiden Füßen gleichzeitig um, konnte dann nicht mehr aufstehen und die Crew musste mich ins Krankenzimmer transportieren. Dort hieß es, ich muss ins Krankenhaus und somit leider auch von Bord :-( Die bittere Diagnose: Bänderriss beidseitig!! Das das geht wusste ich überhaupt nicht :D Der Urlaub war, bevor er überhaupt angefangen hat, für uns beide hin. Das ist und bleibt unvergesslich und ist nach fast 2 Jahren immer wieder ein Lacher auf Geburtstagen :D“

„Geduld“

Sven über Sabine

Mit 25.000 € würden wir…

diese Kreuzfahrt wiederholen wollen und am liebsten in eine Weltreise verlängern!

Partnerstory teilen:

Weitere Partnerstorys