„Schön, dass es dich gibt“

„Mein kleiner Sohn Simon ist das beste was mir passiert ist. Meine Freund ist unerwartet schwanger geworden und wir haben uns dazu entschieden, das Kind natürlich gemeinsam groß zu ziehen. Nach seiner Geburt war ich überwältigt von Gefühlen. In den folgenden Monaten habe ich ihn so sehr in mein Herz geschlossen. Er ist einfach immer fröhlich und gut drauf. Simon bringt mich immer zum lachen und gibt mir neue Motivation für jeden einzelnen Tag. Er ist das beste was mir je passiert ist!“

„Liebenswertes Kind“

Bastian über Simon

Mit 25.000 € würden wir…

unserem kleinen Sohn Simon ein kindergerechtes Schlafzimmer einrichten. Zusätzlich müssen weitere Teile der Wohnung und die Küche optimiert werden, damit falls Simon auch dort man rum krabbeln und spielen möchte, alles sicher für kleine Kinder ist.

Partnerstory teilen:

Weitere Partnerstorys