„Am Flughafen geplatzt“

„Ich hatte mal eine echt peinliche Panne am Flughafen, als ich mit meinem Freund in den Urlaub geflogen bin. Mein Koffer kam in Paris (Zwischenstopp nach Cuba) aufgeplatzt auf dem Kofferband an. Warum das passiert ist, keine Ahnung, echt peinlich. Mein Freund hat mir natürlich direkt geholfen alle Klamotten einzusammeln aber auch ihm war es sichtlich unangenehm. Vermutlich hatte ich einfach (wie immer) viel zu viel im Koffer, sodass dieser dann beim draufwerfen auf das Gepäckband schlicht weg geplatzt ist. Mein Freund hat mir dann in Paris direkt einen neuen Koffer gekauft, weil der Alte nicht mehr zu gebrauchen war. Ja, das war ein Erlebnis auch wenn ein peinliches.“

„Hilfsbereitschaft“

Chrissy über Daniel

Mit 25.000 € würden wir…

eine große Gartenparty schmeißen. Wir haben einen riesigen Garten und hatten so wie so vor unseren 30. mit über 100 Gästen zu feiern, mit allem was zu einer ordentlichen Party dazugehört. Das wäre unser Traum / Wunsch.

Partnerstory teilen:

Weitere Partnerstorys