„Aus ALT mach NEU“

„Simon und ich kennen uns seit über 16 Jahren. Wir waren/sind beste Freunde und haben einige Jahre gebraucht um zu verstehen, das wir füreinander bestimmt sind.Seit 4 Jahren sind wir jetzt ein Paar. Vor knapp einem Jahr haben wir ein altes Rheinhaus gekauft und es mit viel Geduld, Kraft und Liebe selbst saniert. Simon ist mit seiner liebevolle Art ein Partner auf den ich mich verlassen kann. Der Umbau war sehr anstrengen und hat uns einiges abverlangt. 8 Monate haben wir mit unseren Familien alte Sachen rausgerissen und neue reingebaut. Aus etwas altem haben wir was neues geschaffen. Wir sind unglaublich stolz auf unser Ergebnis und lieben unser neues Zuhause. Jetzt kann unsere Zukunft richtig starten und wir freuen uns auf eine gemeinsame Familie. Ich danke Simon für seine tägliche Unterstützung und seine Liebe. Als Bauherr hat er einen kühlen Kopf bewahrt und sich als kreativer selfmade Handwerker bestens bewährt. Wir sind einfach ein super Dreamteam und ich bin sehr dankbar ihn als Freund, Kumpel und Lebenspartner zu haben.“

„Kreativ“

Melanie über Simon

Mit 25.000 € würden wir…

Der Umbau und die Sanierung von unserem Rheinhaus hat unser Budget komplett aufgefressen. Wir würden gerne das Dachgeschoss ausbauen um mehr Wohnraum zu schaffen- im Moment geht das nicht, da die Ersparnisse dafür nicht mehr reichen. Auch unserer Garten ist ein reiner Acker und leider hat er auf unserer to-do-Budgetliste nicht unbedingt Priorität. Mit dem Geld könnten wir das Dachgeschoss Fleißig selbst ausbauen und unseren Garten als kleine Oase herrichten.Auch würden wir neue Terrassenplatten legen und zwei Liegestühle für die Entspannung kaufen. Wir hätten das Geld nach der anstrengenden Sanierung wirklich verdient und es wäre für uns super hilfreich um mit dem Umbau weiterzukommen.

Partnerstory teilen:

Weitere Partnerstorys