„gemeinsame Zeit auf der Covid Intensivstation“

„Ute und ich, wir sind beide Physiotherapeutinnen, haben uns die Schichtarbeit auf der Covid Intensivstation in der München Klinik Schwabing geteilt. Das hat mit uns super geklappt, weil aber auch Ute total unkompliziert ist. Es war für uns beide eine extrem anstrengende Zeit.Obwohl sie in der heißen Zeit noch nebenbei ihre 3 Kinder zu betreuen hatte, hatte sie immer ein freundliches Wort und ein offenes Ohr übrig. Mit ihr macht einfach jede Arbeit Spaß. Deshalb bin ich der Meinung, dass gerade sie diesen Partnerpreis verdient hat.Zum Anderen sage ich danke für die Adidas Schuhe, die ich heute geschenkt bekommen habe. Ich freue mich sehr über diese Anerkennung.“

„beste Kollegin“

Rita über Ute Reccius

Mit 25.000 € würden wir…

Spende an ein soziales Projekt, Urlaub machen, Umbau finanzieren

Partnerstory teilen:

Weitere Partnerstorys