„Chubau und mic“

„Ich kenne Ihn mein ganzes Leben lang, aus der schule, Uni oder einfach nur aus der Stadt und über gemeinsame bekannten . Nie hatte ich gedacht das wir einmal zusammen kommen. Alles ist schnell passiert und spontan, zusammen sind wir nach Wien gezogen um zu Studieren und danach wieder nach Frankfurt. Nie hatten wir gestritten, alles läuft bei uns so spontan und natürlich. Wir haben eine gesichte ausgedacht über chubau und mic und wir bauen die auf jeden tag seit 7 Jahre schon. Es Ist sehr lustig,das ist unsere welt wo wir uns entspannenn da wir beide gerne und viel arbeiten.wir träumen darüber eine central und südamerika reise zu machen. Er ist für mich besonders denn er unterstützt mich,versteht mich, er glaubt an mich er fördert das beste aus mir raus .“

„Aufmerksamkeit und Empathie da“

Edina über Nermin

Mit 25.000 € würden wir…

Uns entlich den gemeimsamen Traum erfüllen . Central und Südamerika durchreisen und dort heiraten.

Partnerstory teilen:

Weitere Partnerstorys