„Ohne Lenkrad“

„Wir sind mit dem Auto nach München gefahren und die Hinfahrt war jedenfalls noch ganz in Ordnung, außer der Stau, der war ätzend. Auf dem Rückweg ist uns dann selber leider was doofes passiert. Was passiert ist? Uns ist der Lenker abgerissen, komplett ab... Und dann standen wir da ohne Lenker. Ok, es war auch ein altes Auto das fast in sich zusammen gebrochen ist. Mein Vater hatte aber nach einiger Zeit eine gute Idee, er hatte ein Seil dabei und musste damit lenken, wie er das gemacht hat? Keine Ahnung, ganz ehrlich! Es war gott sei Dank auch nicht mehr all zu weit, aber Straßentauglich war das bestimmt nicht. Gut nur, dass uns keiner angehalten hat. Er ist ein kleiner Autoschrauber und das hat uns in der Situation wirklich gerettet. Dank seiner spopntanen Idee und dem handwerklichen Geschick, haben wir es irgendwie heil nach Hause geschafft.“

„kreativität“

Marc über Jürgen

Mit 25.000 € würden wir…

uns ein neues Auto kaufen vermutlich einen Jeep den mein Dad eh schon immer haben wollte

Partnerstory teilen:

Weitere Partnerstorys