„Er kam. Blieb. Und begeisterte“

„Frank ist einfach der Typ Mensch der besonderen Art. Wo es leider heute nicht mehr viele von gibt. Er ist immer da und gibt immer sein bestes. Sei es für seinen Sohn Max, für seine Kunden auf der Arbeit oder für seine Freunde wie mich. Er hat mich zum Halbmarathon beim Röntgenlauf motiviert und auch wenn ich mal wieder keine Lust auf Training hatte, hat er es geschafft das ich mir trotzdem die Schuhe geschnürt habe und letztendlich haben wir beide das Ziel in der gewünschten Zeit erreicht. Dafür bin ich ihm sehr dankbar, weil das für mich ein einmaliges Erlebnis war. Insgesamt haben wir schon viele tolle Sachen auch mit seinem Sohn Max erlebt und ich hoffe auf viele weitere davon.“

„Ehrgeiz, Disziplin und Gründlichkeit“

Frederic über Frank Emontspohl

Mit 25.000 € würden wir…

Eine Kindertagesstätte bauen oder kaufen, da es bei uns in der Stadt viel zu wenig Plätze gibt und sich da anscheinend keiner für zuständig fühlt. Diese KiTa verkörpert die vitale Lebensweise. Angefangen bei viel Bewegung über Vollwertiger, frisch zubereiteter Speisen gepaart mit viel Kreativität und Freiheit für die Kinder.

Partnerstory teilen:

Weitere Partnerstorys