„Leben am Limit“

„Ich habe Dirk über dem Sicherheitsdienst kennengelernt, als ich für einen sehe unprofessionell Chef gearbeitet habe. Mein ehemaliger Chef bezahlte mich nicht mehr und belästigte mich oft sexuell. Dirk (ehemaliger Polizist) nahm mich mit in seine Firma. Diese ganze Situation wurde mir zuviel, als ich meine Wohnung verlor, weil ich die Miete nicht mehr bezahlen konnte, weil ich kein Gehalt mehr bekommen habe. Ich sah keinen anderen Ausweg. Ich wollte nicht mehr.Dirk setzte seinen eigenen Hauptjob aufs Spiel, nur um mich zu finden und nahm mich vorübergehend bei sich auf. Er rettete mir das Leben.“

„Geduldig, verständnisvoll, stark“

Denise Rachel Bennett über Dirk Schulze

Mit 25.000 € würden wir…

Ein paar Reisen machen. Ein Luxusurlaub in der Domknikanischen Republik, um nach den ganzen Geschehnissen zu entspannen... und 2 backpacking Urlaube durch Thailand und Kolumbien

Partnerstory teilen:

Weitere Partnerstorys