„Gute Zeiten Schlechte Zeiten“

„Wir haben im Juli 2010 geheiratet. Es ging uns immer gut. Im August 2014 bemerkte meine Frau eine Art Mückenstich bei mir. Es wurde rausoperiert. Es stellte sich raus das die Leukämie von 2004 zurück ist. Die harte Zeit begann. Chemo in Aschaffenburg und im Jahr 2015 mit Unterbrechung 18 Wochen in der Uni Würzburg wo ich 2 Stammzellentransplantationen hinter mich gebracht habe. Auch heute habe ich noch massiv mit den Problemen zu kämpfen da ich Fusslähmu g nich hatte. Das wünscht man niemand und wiehesagt wir wünschen uns das es auch bessere Zeiten kommen.“

„Zuhören singen“

Thomas über Britta

Mit 25.000 € würden wir…

Mein bzw unser Traum wäre einmal mit einem Bulli in Urlsub oder mit diesem mitzufahren. Und Geld zurücklegen behinderten gerechter Umbau. Und jetzt aber mal ein Urlaub das wäre ein Traum.

Partnerstory teilen:

Weitere Partnerstorys