„Mal die Beziehung“

„Unser Partnerstory ist auch relativ unspektakulär, wenn auch in meinen Augen romantisch. Mein Freund und ich waren jeweils mit einem Guten Freund / einer guten Freundin auf einer Kunst-Veranstaltung. Genau gesagt waren wir bei einer Abendveranstaltung wo wir selber malen durften und dabei Wein getrunken haben, insgesamt in einer 10er Gruppe. Dabei haben sich Kim und ich auf anhieb gut verstanden, sodass wir direkt die Nummer ausgetauscht haben und uns bereits wenige Tage danach erneut getroffen haben und dann nochmals und dann nochmals und jetzt wohnen wir zusammen. So kann das Leben manchmal geschehen, in unseren Augen natürlich perfekt!“

„Unordentlichkeit“

Felix über Kim

Mit 25.000 € würden wir…

uns ein Familienauto kaufen, denn der Nachwus kommt bestimmt bald

Partnerstory teilen:

Weitere Partnerstorys