„Sprachreise nach Californien“

„Ich war 19 & hatte mein Abitur in der Tasche. Ich wollte unbedingt vor dem Studium noch verreisen, ein paar Wochen ins Ausland, weit weg und die Welt erkunden. Glücklicherweise ermöglichten mir dann meine Eltern eine Sprachreise nach Californien. Ich war superglücklich, aber hatte auch Angst, weil ich das erste Mal alleine wegfliegen sollte – und dann auch noch so weit. In Californien angekommen suchten wir uns also einige Tage BnB's oä. und begannen unsere Reise. Ohne jetzt groß ausholen zu wollen, hatten wir die bis dato schönsten Wochen meines Lebens. Wir wussten teilweise auch nicht weiter, aber das war auch das Ziel in Californien. Wir haben uns gegenseitig geholfen, aufgebaut und alles zweimal durchdacht. Auch unser Englisch ist besser denn ja. Ich denke diese Reise werden wir beide nie vergessen und hat unsere Freundschaft noch weiter zusammen geschweißt.“

„helfen“

Denise über Anna

Mit 25.000 € würden wir…

ein Auto zusammen kaufen. Wir studieren zusammen und fahren ohnehin immer zusammen zur Uni und wohnen auch nicht weit voneinander entfernt. Das käme uns da wirklich sehr gelegen

Partnerstory teilen:

Weitere Partnerstorys