„Neue Stadt, neuer Job, neue Freunde“

„Letztes Jahr war ich beruflich zu einem Wohnortswechsel gezwungen. Also zog ich in die völlig unbekannte Stadt, ohne Freunde, Familie etc. Die Kollegen vor Ort waren super nett, ich habe mich schnell neu aufstellen können und auch neue Freunde gefunden. Natürlich ist die anfängliche Integration besonders schwer, doch ein super Kollege und nun auch sehr guter Freund, hat mir schnell dabei geholfen! Mittlerweile habe ich mich komplett neu aufgestellt, ein komplett neues Leben aufgebaut und einen besten Freund gefunden. Er hat mich nicht nur mit der Stadt vertraut gemacht, sondern mir auch auf der Arbeit geholfen. Vielen Dank dafür und unsere geile Freundschaft!“

„Stadtführer sein“

Bernd über Michael

Mit 25.000 € würden wir…

uns zusammen ein paar Bitcoins kaufen, weil wir schon immer welche haben wollten :D Uns als Freunde teilt man natürlich ;-)

Partnerstory teilen:

Weitere Partnerstorys