„Die Seele baumeln lassen“

„Es war der Urlaub unseres Lebens. Mein guter Freund und ich haben eine Woche Segelurlaub im Mittelmeer gebucht. Wir lieben das Wasser, Sonne und Segelboote. Wir wussten nicht was uns genau erwartet. Viel mehr war es sehr aufregend für uns. Im Endeffekt hat es brutal viel Spaß gemacht. Wir muss jeden Tag mit anpacken, hatten aber auch genug Freizeit. Es war sehr lustig. Wir verstehen uns blendend und helfen uns gegenseitig. Wir haben so viel gesehen und erlebt. Es war einfach nur atemraubend!“

„Lustig“

Marco über Chris

Mit 25.000 € würden wir…

uns ein eigenes kleines Segelboot kaufen. Bzw. je nachdem welcher Preis ansteht, einen Teil damit abbezahlen oder es für ein ganzes Jahr anmieten. Wir haben viele Optionen. Fest steht auf jeden Fall, dass wir zusammen unbedingt dieses Erlebnis nochmal und länger erleben wollen.

Partnerstory teilen:

Weitere Partnerstorys