„Best Friends for ever“

„Meine langjährige Beziehung ging leider in die Brüche, was mir besodners zu schaffen gemacht hat. Ich meine jeder der es schonmal erlebt hat, kennt das Gefühl. Es ist einfach nicht schön. Da hat man natürlich gerne seine Liebsten um sich und das waren sie bei mir auch. Meine beiden besten Freundinnen (seit Jahren befreundet) Xenia und Lena munterten mich auf. Wir sind mit den Rollern durch die Gegen gefahren, haben lustige Aktionen gemacht und einfach viel Zeit zusammen verbracht. Ich musste nicht mehr an meine Ex denken und habe einfach nur das Leben mit den zwei genossen. Partnerstory? Wohl eher Best-Friend-Story! Aber die ist es wert! Meine Mädels sind mein Rückhalt im Leben und ich kann mich jederzeit auf sie verlassen! Ihr seit meine Familie und darauf bin ich wirklich stolz! Deshalb wollte ich diese kleine Story einfach mal vorstellen!“

„Aufmunterung“

Mathias über Xenia

Mit 25.000 € würden wir…

uns jeder ein Quad kaufen, die Natur genießen und in die weite Welt hinaus fahren. Die Roller sind auf Dauer und lange Strecken doch etwas zu unpraktisch. Da wären 4-Räder wesentlich sinnvoller.

Partnerstory teilen:

Weitere Partnerstorys