„Von Anfang bis zum Ende beste Freunde“

„Vor 31 Jahren habe ich meinen besten Freund kennengelernt. Manche Menschen lernen ihren besten Freund im Kindergarten kennen oder später in der Schule oder in ihrer ersten Arbeitsstelle. Ich habe meinen besten Freund ganz woanders kennengelernt. Ich habe meinen besten Freund im Bauch meiner Mutter kennengelernt. Mein Zwillingsbruder bedeutet mir alles und ich bin froh ihn zuhaben. Wir unterstützen uns gegenseitig egal bei was. Freunde von uns sind gekommen und gegangen. Aber wir beide halten fest zusammen. Das hat sich auch letztes Jahr wieder unter Beweis gestellt, als leider unserer Mama gestorben ist. Sie ist im Alter von 55 Jahre leider an Krebs verstorben. Auch in diesem Fall haben wir zusammengehalten und waren uns gegenseitig eine stütze. Wir aber vor allem er hat unserer Mutter bis zum Ende gepflegt. Sie ist einige Monate bevor es schlimmer wurde mit ihrer Krankheit zu ihm gezogen damit sie nicht soviel alleine ist und wir uns besser um sie kümmern können.Das hat er aufopferungsvoll getan und ich habe ihn damit so gut es ging unterstützt. Auch dafür möchte ich mich sehr bei ihm bedanken.“

„Verlässlichkeit“

Kai über Thorsten

Mit 25.000 € würden wir…

Unser Plan ist es in den nächsten Jahren ein gemeinsames Haus zu kaufen, in welchem wir zwei mit unseren Familien gemeinsam leben können. Ebenfalls möchten wir ein Familienauto gemeinsam kaufen so eine Art Van oder Kombi. Diesen Traum vom gemeinsamen Auto würden wir uns gerne erfüllen.

Partnerstory teilen:

Weitere Partnerstorys