„Unschlagbar seit immer für immer“

„In der Partnerstory handelt es sich um meine Mutter und mich. Klar die Mutter spielt immer eine wichtige Rolle im Leben des Kindes aber ich denke meine Mama unterstützt mich schon immer besonders- ich (w) 21Jahre spiele schon seit ich 4 Jahre alt bin im Verein Fußball. Mein Vater welcher selber früher immer Fußball gespielt hat- wollte nie, dass seine TOCHTER Fußball spielen wird... dennoch hat meine Mutter mein Talent früh erkannt und mich immer weiter gefördert und selbstverständlich in meiner Jugend als ich bei den Jungs spielen musste da es damals noch keine Mädchen Mannschaften gab auch trainiert. Somit haben wir beiden Frauen/Mädels den ganzen Haufen Jungs aufgemischt und sogar zur Meisterschaft in jungen Jahren gebracht. Darauf bin ich super stolz!“

„Ehrgeiz“

Jessica über Sylvia

Mit 25.000 € würden wir…

Unsere neue Frauenmannschaft etwas Sponsoren. Trikotsatz, Trainingsmaterialien, Trainingslager... gibt soviele tolle Sachen.

Partnerstory teilen:

Weitere Partnerstorys