„Ohne Koffer nach Italien“

„Unsere kurze aber lustige Partnerstory fand letzten Jahr auf Sizilien statt. Wir sind für ein paar Tage runter geflogen um ein wenig abzuschalten und Sonne zu tanken. Am Flughafen warteten wir also auf unsere Koffer, doch meiner kam einfach nicht und dann blieb das Band stehen. Nicht ernsthaft?! -.- Am Schalter sagte man uns im schlechten englisch, man prüfe das und informiere uns per Mail. Na klasse. Wenigstens kam die Mail relativ schnell mit der Info, der Koffer sei auf dem Weg nach Oslo... Mir wurde angeboten, im Wert von 250€ Klamotten einzukaufen, was wir natürlich machen mussten, weil ich nichts hatte. Wir also unseren Urlaub (n ach Hotel-Check-In) mit einer Shopping-Tour verbracht. Klar war das Ganze ärgerlich, aber ganz ehrlich, es hat sau viel Spaß gemacht. Ich hatte erst null Bock und wäre am liebsten wieder nach Hause geflogen, meine Freundin hat mich dann aber motiviert und mich dazu bewegt mitzugehen. Normal wären wir nie shoppen gegangen, aber das war ein Erlebnis wert. Meine Freundin hat sich komplett ausgetobt, mit lustigen und extra Vaganten Klamotten mir zu suchen. Shopping-Tour in Italien, das hatten wir bis dato auch noch nicht und war auf jeden Fall unser Highlight in der noch jungen Beziehung. Sie ist halt die Richtige!“

„spontanität“

Tim über Louisa

Mit 25.000 € würden wir…

die Nebenkosten unserer gekauften Wohnung bezahlen (Notar, Grunderwerbssteuer etc.) und die Wohnung ein wenig ausstatten. Es fehlt noch einiges an Möbeln, auch eine neue Küche muss noch her.

Partnerstory teilen:

Weitere Partnerstorys