„Ein Leben lang...“

„Wir haben uns nach 16 gemeinsamen Jahren "getraut". Mehr als 10 Monate haben wir unseren großen Tag - den 29. Mai 2020 - geplant und alles organisiert... dann kam CORONA. Wir haben lange gehofft und gebangt und unsere große Feier letztendlich doch absagen müssen.Geheiratet haben wir trotzdem, im ganz kleinen Kreis. Denn wir sind Partner, die in jeder Lebenslage einander zur Seite stehen wollen. Ein Leben lang."Ein Leben langWill ich mit dir seinEin Leben langJeden Weg mit dir teilenUnd mein Leben langVertraue ich dir meine Liebe anUnd mein Leben langHab ich dich an meiner HandUnd mit dir an meiner SeiteGeh ich barfuß über Feuer und Eis..."(Text aus unserem Titel zur Trauung... Ein Leben lang - Roland Kaiser)“

„Seine Zuverlässigkeit schätze ich besonders.“

Tina über Mike

Mit 25.000 € würden wir…

...eine große Nachfeier mit all unseren Lieben machen. Genau so, wie wir uns unseren perfekten Tag vorgestellt haben. Mit einer freien Trauung möchten wir dann gern ein zweites Mal "JA!" sagen und einen unvergesslichen Tag mit Familie und Freunden verbringen.

Partnerstory teilen:

Weitere Partnerstorys