„Romantische Verlobung“

„Wir fahren jetzt schon einige Jahre jährlich an den Timmendorfer Strand und wechseln immer zwischen ¾ Hotels. Letztes Jahr buchte mein Freund aber das nahe gelegene Bayside in Scharbeutz und dann sah ich vor Ort, dass es auch noch eine dicke Suite war. Nun ja, er sagte es sei zum selben Preis gewesen wie ein normales DZ, weil es ein Angebot war. Habe mir natürlich nichts weiter gedacht. Am 3. Tag ging ich zum Spa für einige Stunden, meinem Freund ging es nicht gut, weshalb er im Zimmer geblieben ist. Als ich dann kurz vor dem Abendessen zurück kehrte, bin ich noch duschen gegangen und hab mich fertig gemacht. Hat natürlich etwas gedauert, bin ja schließlich eine Frau ;-P Als ich wieder raus kam, lagen überall Rosen auf dem Boden, ein gedeckter Tisch stand auf dem Balkon und mein Freund empfing mich mit einem Glas Champagner bei Kerzenschein. Er sagte mir die süßesten Worte der Welt und ging vor mir auf die Knie und machte mir einen Antrag. Ich war überwältigt und konnte nur ein JA herausstottern, war aber immens glücklich und konnte das alles nur mit einem fetten Grinsen aufnehmen. War das ein Abend, das beste Essen, bei genialem Ausblick auf das Meer, mit dem besten Mann der Welt und dann auch noch verlobt. Einzigartig und nie zu vergessen!“

„Romantiker“

Laura-Denise über Seb

Mit 25.000 € würden wir…

wir meinem Freund sein Polo endlich verkaufen und einen neuen kleinen Flitzer zulegen.

Partnerstory teilen:

Weitere Partnerstorys