„Großer Preis von Spanien“

„Florian und ich kennen uns seit dem Abitur. Wir ticken gleich, haben die selben Vorlieben und treiben den gleichen Sport. A Brother from another mother! Jahrelang machen wir nun schon die Welt unsicher und wollen möglichst viele verschiedene Sachen machen. Letztes Jahr waren wir dann in Spanien beim Großen Preis von Spanien / Formel 1. Florian hatte dort 2 VIP-Tickets, inkl. Flüge, Walk durch die Boxengasse und 2 Nächte in einem Hotel. Was ein Wahnsinns Preis. Viel besser noch, dass er ausgerechnet mich und nicht einen anderen Freund oder jemanden aus seiner Familie mitgenommen hat! Das war absolut nicht selbstverständlich! Das Wochenende was der absolute Hammer. Wir haben fast kaum geschlafen, weil wir alle mitnehmen wollten, was nur ging. Dieses Event hat uns nochmal ein ganzes Stück mehr zusammengeschweißt und gezeigt, wie sehr wir auf einander verlassen / vertrauen können. Ein Hoch auf unsere Freundschaft und dass du mir dieses Erlebnis ermöglicht hast!“

„Teilen“

Marten über Florian

Mit 25.000 € würden wir…

uns ein eigenes Ton- und Soundstudio einrichten und mit dem nötigen Technik-Equiptment ausstatten

Partnerstory teilen:

Weitere Partnerstorys