„Danke für alles!“

„Jens ist nicht nur der Beste Papa und Ehemann, sondern auch der Beste Freund an meiner Seite. Wir kennen uns schon unser ganzes Leben, es hat bis vor 6 Jahren nie für was ernstes gereicht. Bis ich Schwanger wurde von einem anderen. Jens war sofort da und für ihn war auf einmal klar wir gehören zusammen. Die gesamte Schwangerschaft und auch jetzt mit unserem zweiten Wunder ist er der Beste Papa den sich unsere Mäuse nur wünschen können.Letztes Jahr hatten wir leider einen Unfall mit unserem Familienauto. Was zur Folge hat, dass mein Mann sich mit seinem Hobby, das Angeln noch mehr einschränken muss. Denn in unser kleines Zweitauto passt seine Angelausrüstung leider überhaupt nicht rein. 🙈Er ist so ein toller Mensch der es verdient hätte für das was er macht belohnt zu werden.“

„Der Beste Papa und Ehemann“

Mareike über Jens

Mit 25.000 € würden wir…

Mit dem Preis möchte ich meinem Mann ein eigenes Angelauto kaufen. Damit er sich nicht mehr einschränken muss und sein Hobby wieder voll ausleben kann.

Partnerstory teilen:

Weitere Partnerstorys