„Geburtstag auf Mallorca“

„Meine Lieblingsstory fand vor einigen Jahren auf Mallorca statt. Wir sind über meinen Geburtstag nach Mallorca geflogen und haben uns eine Finca gemietet. 4 Freunde und ein kleines Häuschen mit Pool. Ein Traum von Urlaub. Am Tag meines Geburtstages war alles sehr ruhig, dass ich dann kurzer Hand mit Philipp und Sabine zum Meer gefahren bin, während Peter in der Finca blieb um dort am Pool zu chillen. Als wir nachmittags zurückkamen, hörte ich schon von weitem Musik und mehrere Stimmen. Es waren bestimmt 10 Leute da, alle meine engsten Freunde haben sich eingetroffen und Peter hatte die Finca wunderschön hergerichtet, eine Musikanlage organisiert und das ganze drum herum organisiert. Der Abend knallte richtig, wir hatten einen riesen Spaß und das war der beste Geburtstag den ich je feiern konnte und dann noch als Überraschung. Wahnsinn!“

„Organisation“

Jennifer über Peter

Mit 25.000 € würden wir…

Wir Peters neuen Seat bezahlen, den er sich gekauft hat. Er nimmt mich ja schließlich damit auch des öfteren mit.

Partnerstory teilen:

Weitere Partnerstorys