„Runfasteasy - Deutschlands neue Lauf-Community“

„Auf Grund von Corona sind viele Laufveranstaltungen und auch Lauftreffs ausgefallen. Deshalb hatte Alex die Idee "eine neue Lauf-Community" für unsere Region und ganz Deutschland. Alex ist einer der schnellsten (ehemaligen) 400m-Läufer Deutschlands. Ich bin ambitionierter Marathon-Läufer und gemeinsam wollen wir Fachwissen an alle interessierten Läufer/innen weitergeben; z.B. in Form von Blogs, Podcasts, Rezepten, wöchentlichen Challenges, Trainingsplänen, Tipps, Tricks und jeder Menge Motivation. Für jede Unterstützung am Anfang sind wir dankbar. Jeder soll von jedem lernen und am Ende soll jeder aus der Community von verschiedenen Vorteilen profitieren. In Zukunft möchten wir gemeinsame Charity-Läufe für Kinder aus der Region starten, gemeinsame Lauftreffs und Vorträge von bekannten Sportgrößen aus der Region organisieren.“

„gute Seele mit viel Fachwissen!“

Tomm über Alexander Meisolle

Mit 25.000 € würden wir…

Mit 25.000€ - omg das wäre unfassbar krass - würden wir für die Community einheitliche T-Shirts erstellen und ein tolles kleines Trainingslager planen. Wir könnten uns vernünftiges Equipment besorgen, um die Podcasts, Blogs, Bilder und Beiträge für die Community in besserer Qualität zu erstellen. Natürlich könnten wir dann auch etwas "Werbung" betreiben, um die Bekanntheit der Community etwas zu fördern. :) das wäre wirklich super!!!

Partnerstory teilen:

Weitere Partnerstorys