„Endlich komplett“

„Ich ging 5 Jahre durch die Hölle. Psychische und physische Gewalt waren mein Alltag.Mit Hilfe etlicher Behörden schaffte ich den Absprung und konnte mich und meine Kinder retten.In Sicherheit waren wir aber noch lange nicht. Wir wurden weiterhin verfolgt, bedroht und angegriffen.Inmitten dieser schwierigen Zeit trat mein jetziger Mann in unser Leben.Er hat um unser Vertrauen gekämpft, hat die Vaterrolle für meine Kinder übernommen und zögerte keine Sekunde als mein Exmann die Adoption forderte. Er begleitete mich zu Gerichtsverhandlungen, sprach mit dem Jugendamt, begleitete unsere Therapien.Er schaffte es, mir und UNSEREN Kindern wieder ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern. Wieder Mensch zu sein.Das liegt nun etliche Jahre zurück und obwohl ich diesen Alptraum niemals werde vergessen können, weiß ich doch, ich bin jetzt in Sicherheit.Ich kann meinen Mann für seine Liebe und seine Kraft nicht genug danken.“

„Sein unglaublicher Familiensinn“

Jasmin über Basti

Mit 25.000 € würden wir…

auf jeden Fall einen tollen Familien Urlaub planen.

Partnerstory teilen:

Weitere Partnerstorys