„Schatz 2.0“

„Meine jetzige Frau Marina ist ein Goldstück. Wir haben uns nur kennengelernt weil ich nach der Trennung von meiner Ex zufällig 300km entfernt bei meinem Vater zu Besuch war. Dort hatte ich den Radius von Tinder falsch eingestellt und es gab ein Match. Wie sich herausstellte, hat sie jahrelang im Nachbarort gewohnt und wir sind uns all die Jahre trotzdem nie begegnet. Dazu musste ich zuerst 300km weg ziehen, heiraten, scheiden lassen um dann meine Traumfrau kennenzulernen. Nun sind wir bereits zwei Jahre zusammen und ein Jahr glücklich verheiratet... und obwohl sie sich mit noch keinem Mann Kinder vorstellen konnte, hat sie es mit mir gewagt und wir haben seit 2.11.19 unsere Tochter Lena die uns jeden Tag stolz und glücklich macht 🤗“

„Sie liebt mich und steht mir immer zur Seite“

Tobias Kugler über Marina Kugler

Mit 25.000 € würden wir…

Unseren eigenen schönen vier Wänden einen ganzen Schritt näher kommen :) wir suchen gerade ein Haus für unsere junge Familie.

Partnerstory teilen:

Weitere Partnerstorys