„Der Lauf des Lebens“

„Anne und ich waren einst „nur“ Arbeitskollegen. Nach unserer beider Kündigung haben wir uns ein Stück aus den Augen verloren, durch ein Video welches ich ihr ohne Hintergedanken geschickt hatte, kamen wir darauf, dass sie sich aktuell in einer Trennung befindet und sie aktuell keinen Elan hat. Dadurch, dass ich dem Laufsport zugeneigt bin, haben wir uns durch das Laufen immer mehr angefreundet und haben uns sehr oft zum Laufen getroffen und so wurden wir mehr zu einem Team und einer Einheit. Im Jahr 2019 haben wir dann zusammen unseren ersten 10 km-Lauf absolviert und waren beide super zufrieden. Heute ist sie eine der besten Freunde und Begleiter in meinem Leben. Danke Anne dass Du da bist.“

„Zuverlässigkeit und Geborgenheit“

Christian über Anne

Mit 25.000 € würden wir…

zusammen eine Reise nach Japan machen. Den Rest vermutlich zur Seite legen.

Partnerstory teilen:

Weitere Partnerstorys