„Überraschung in Canada“

„Ich war knapp ein Jahr in Canada ein Auslandsjahr machen. Natürlich fehlten mir nach einer Zeit schon einige Menschen um mich drum herum. Das legte sich nach einer Zeit. Aber so nach 6 Monaten kam dann die Sehnsucht und Heimweh wieder zurück. Und dann das. Nach etwas mehr als einem halben Jahr, stand morgens auf einmal mein bester Freund auf der Fußmatte meines Gästehauses und hat mich kurzer Hand mit einem spontan Besuch überrascht! Ich war fast ohnmächtig vor Freude, weil ich damit niemals gerechnet hätte! wow! So eine sau coole Aktion, ich habe mich tierisch gefreut! Wir haben uns zwei lustige und wunderschöne Wochen zusammen gemacht. Es tat wirklich gut jemanden von zu Hause mal wiederzusehen und das hatte mir Kraft für das restliche halbe Jahr gegeben!“

„überraschen“

Herwi über Clemens

Mit 25.000 € würden wir…

Clemens den Traum nach limitierten Sneaker erfüllen, die auch in diesem Preisrahmen liegen :D

Partnerstory teilen:

Weitere Partnerstorys