„Patchwork“

„Mein Mann starb als ich 36 war und 2 Söhne im Alter von 11 und 15 hatte. Das war 1997. 2000 lernte ich Arnulf kennen und lieben. Er hat eine leibliche Tochter und eine, die seine geschiedene Frau mit in die Ehe brachte. Unsere Kinder verstehen sich super und fühlen sich als Geschwister. Für meine Söhne ist er ein super Freund und meinen Enkeln ein lustiger Opa. 2013 war er mein großer Halt, als ich an Schilddrüsenkrebs operiert wurde und allem was danach kam. Wir sind so eine tolle Patchworkfamilie und fahren oft alle zusammen in Urlaub. Mein großer Sohn mit seiner Frau und den beiden Enkeln, mein jüngerer Sohn mit seinen 2 Hunden und seine Tochter. Ich bin so froh nach all den Schicksalsschlägen noch einmal so einen tollen Partner für mich und meine Familie gefunden zu haben.“

„Sehr sozial“

Birgit über Arnulf Pfülb

Mit 25.000 € würden wir…

uns ein neues Auto kaufen, für viele Ausflüge mit der Familie! 🍀👍😃

Partnerstory teilen:

Weitere Partnerstorys