„Quer durch die Welt und das Leben“

„Wir haben uns vor 4 Jahren in Island kennengelernt und unseren liebevollen, reflektierenden aber auch herausfordernden Umgang miteinander schätzen und lieben gelernt. Wir erleben als Paar und Team sehr aktiv die jeweiligen beruflichen/ persönlichen Entwicklungen. Wir arbeiten trotz sehr unterschiedlicher Herangehensweisen sehr gerne miteinander. Das macht diese Beziehung so besonders für mich, dass wir sehr stark die Wachstums- aber auch Tiefphasen voneinander erleben. Dadurch erweitern wir uns kontinuierlich die Blickwinkel und stärken uns gleichzeitig.Parallel zu Corona stehen wir seit Monaten beide vor Herausforderungen, die unserer Beziehung, seinem Team und beruflich besonders viel abverlangt haben. Ich bin jeden Tag beeindruckt, dass er trotz eigener (wirtschaftlicher) Engpässe zu erst an sein Team gedacht hat und mit vollem Einsatz mit ihnen auch diese schwierige Zeit überstanden hat. Ich bin zutiefst dankbar, dass er DANN NOCH mir in den vergangenen Monaten gesundheitlich so eine essenzielle Unterstützung war. Ich würde mich freuen und wäre dankbar, ihn mit dem Partnerpreis überraschen zu können, um ihn in seiner Vision zu unterstützen. Es ist eine wunderbare Gelegenheit zu zeigen, dass es nach schwierigen Phasen auch wieder Hoffnung gibt, dass sie ihr wertvolles Vereinsangebot weiter anbieten können.“

„philantropischer Schaffensgeist“

Angelina Probst über Toni Mehnert

Mit 25.000 € würden wir…

den Innenausbau einer bereits finanzierten Immobilie fördern, um unsere gemeinsame regionale Vision vom intergenerativen Wohnen, Lernen und Freizeitgestaltung wieder einen Schritt näher zu kommen. Dann könnten wir dort einerseits mit dem Verein, dass regionale Bewegungs- und Bildungsangebot in Form von Ferienprogrammen weiter anbieten und unsere Sturzprävention/Falltraining für Senioren einen sicheren Raum geben. Wir würden gemeinsam IF Urban Sports e.V. für Kinder- & Jugendförderung für Bewegungskünste mit geplanten Schritten weiter aufbauen und finanziell schneller voranbringen.

Partnerstory teilen:

Weitere Partnerstorys