„Best Team ever“

„Joel und ich haben haben uns vor 3 Jahren zufällig kennengelernt, da er als Jugendlicher seine erste Fussballmannschaft trainieren wollte und ich als Neuling in den Verein kam. Wir wurden der gleichen Mannschaft zugeteilt ohne uns vorher zu kennen.Doch schnell war uns beiden klar, dass wir uns wunderbar verstehen und ergänzen. Mittlerweile kümmern wir uns gemeinsam seit drei Jahren um den 2009er Jahrgang des TuS Bochum Harpen und werden kommende Saison ins vierte Jahr, da auch Corona unser best Team nicht sprengen konnte.Auf dem Bild ist er mit seinem Team zu sehen!“

„Loyalität,Zuverlässigkeit“

Thorsten über Joel

Mit 25.000 € würden wir…

dem Verein bei der Errichtung des neuen Vereinsheims unterstützen und unserer Mannschaft noch etwas besorgen!

Partnerstory teilen:

Weitere Partnerstorys