„Seit 1 Jahr mein Wegbegleiter und Lebenspartner“

„Er ist seit 1 Jahr an meiner Seite. Ich liebe Ihn über alles.Wir haben uns übers Internet kennengelernt, hatten 1 Woche später ein gemeinsames Date, hatten uns dann fast täglich getroffen und was gemeinsam unternommen;Er hatte immer öfter versucht Körperkontakt aufzubauen - Ich habe es Ihm nicht leicht gemacht und bin immer wieder auf Abstand gegangen - Eines Tages waren wir spazieren und hatten uns verabschiedet als er mich küsste - Ich war total überrascht und überfordert - Ich fuhr nachhause und musste das alles erst mal sacken lassen.Wir trafen uns am Nächsten Tag und ich war so überrascht das ich fast alles hin geschmießen hätte - ich bin dann zu meiner Freundin gefahren - habe mit Ihr drüber geredet und Sie hat dann alles wieder gerettet. Seit diesem Tag sind wir mittlerweile über 1Jahr zusammen und glücklich - er ist Immer an meiner Seite 💑, er unterstützt mich immer und ist für mich da.Dafür möchte Ich Ihn gerne Danke sagen.“

„Er ist immer da und schenkt mir seine Liebe“

Alexandra über Zeno

Mit 25.000 € würden wir…

1. In den Urlaub fahren2. Eine Anzahlung für eine Immobilie machen

Partnerstory teilen:

Weitere Partnerstorys