„Was soll's, wir probieren es einfach....“

„Uns trennen genau 17 Jahre. Björn war 41 und ich war 24 Jahre als wir uns kennengelernt haben. Am Anfang war nur Freundschaft... Bis sich Gefühle eingemischt haben. Jeder sagte uns das wird nie was, aber wir haben uns gesagt... Wir probieren es, was soll schon schief gehen. Nun sind wir 2 Jahre glücklich zusammen und es ist wie am ersten Tag. Da ich selbst an schweren Depressionen leide muss er ziemlich viel durchhalten mit mir. Aber er ist der Fels in der Brandung er versucht mir immer zu helfen, baut mich auf und stärkt mir den Rücken. Das aus einer einfachen Freundschaft so eine große Liebe wird, hätte ich NIE für möglich gehalten. Ich danke ihm für jeden Tag den ich mit ihm verbringen darf.“

„Humorvoll“

Carolin über Björn

Mit 25.000 € würden wir…

Wir würden sehr gerne heiraten, mit allen Freunden und Verwandten zusammen. Und das wichtigste, wir würden gerne Schuldenfrei in die Zukunft starten. Das Leben zusammen genießen bis das der Tod uns scheidet.

Partnerstory teilen:

Weitere Partnerstorys