„Romeo und Julia mit Happy End“

„Eins kann man sagen - einfach war unsere Geschichte am Anfang nicht. Uns wurden früh Steine in den Weg gelegt und man hat versucht uns auseinander zubringen - mit Erfolg. Trotzdem haben wir wieder zueinander gefunden weil wir wussten, dass wir zusammen glücklich sind. Der Weg war nicht einfach und noch sind wir Ihn auch nicht zu Ende gelaufen. Aber ich weiß, dass wir das schaffen werden."Du bist etwas Besonderes für mich. Mit dir kann ich lachen, dir kann ich alles erzählen und bei dir fühl ich mich geborgen. Bei dir kann ich sein wie ich bin. Du bist mein Lieblingsmensch.Ich genieße die Zeit dir wir zusammen sind. Ich bin froh und glücklich dich zu haben und es macht mich stolz. Ich liebe deine unbeschwerte Art und deinen schiefen Mund wenn du lachst. Und auch wenn du es manchmal nicht glaubst aber du bist ein wunderbarer Mann. Ich danke dir, dass du an uns geglaubt hast.Mit dir möchte ich noch soviel erleben - die Welt entdecken, mich streiten damit wir uns wieder versöhnen können, eine Familie gründen und irgendwann Omi und Opi werden.. " Nun wollen wir beide Neu anfangen und die alten Geschichten hinter uns lassen. Ich freue mich auf unsere gemeinsame Zukunft.“

„Lieblingsmensch“

Maria über Nico

Mit 25.000 € würden wir…

Alles was man für einen gemeinsamen Neuanfang braucht: die wichtigsten Möbel für unsere erste gemeinsame Wohnung, ein kleines Auto und vielleicht noch einen Kurztrip in eine wunderschöne Stadt

Partnerstory teilen:

Weitere Partnerstorys