„Sport in Zeiten von Corona ❤️“

„Die liebe Nicole hat uns in den letzten Wochen kostenlos und unentgeltlich trainiert. Nachdem durch die Corona Beschränkungen kein Trainingsbetrieb in den Vereinen mehr möglich war hat Nicole die Initiative ergriffen und uns 3 Mal die Woche kostenlos per Zoom trainiert. Auch die Kosten für den Zoom Zugang hat sie selbst getragen. Nicole trainiert mit mir in der gleichen Sportgruppe und ist darüber hinaus selbst Trainerin mit Lizenz... unser Glück!Zeitweise haben über 30 Frauen online mittrainiert. Ich selbst habe auch massiv profitiert und konnte meine Gewichtsabnahme voran bringen trotz Corona 😊. Die meisten Frauen haben sich noch nicht live gesehen da wir aus Unterschiedlichen Vereinen und Gruppen kommen daher wäre es schön wenn wir gemeinsam unseren Erfolg und die tolle Trainerin feiern könnten.“

„Kreativ, motivierend, suuuuper fit 😊“

Lisa Thul-Müller über Nicole Finteis-Busse

Mit 25.000 € würden wir…

Ein Fest feiern damit wir uns endlich alle persönlich kennenlernen können und die Vereinsarbeit vor Ort unterstützen. Wir haben ja sehr intensiv erfahren wie wichtig Sport und Bewegung gerade in solch verrückten Zeiten ist.

Partnerstory teilen:

Weitere Partnerstorys