„Nach der Abschlussfeier beginnt ein neues Kapitel“

„2014 habe ich meinen Abschluss gemacht und mein Fachabitur bestanden. Unserer Abschlussfeier stand an und ich war nicht wirklich motiviert dorthin zugehen. Aber schlussendlich habe ich mich überreden lassen, was im Nachhinein die richtige Entscheidung war. Nach der Abschlussfeier haben wir uns noch mit Freunden zum Feiern verabredet. Dabei war auch ein Freund eines Freundes, der bisher noch nie dabei war. Diesen Lernte ich an diesen Tag kennen und in den nächsten Wochen wurden wir ein Paar. Ein Paar sind wir immer noch und sehr glücklich. Seitdem haben wir uns gegenseitig halt gegeben und waren für einander da und auch die Höhen und Tiefen der Beziehung gut überstanden. Ich bin froh ihn zu haben und froh die Entscheidung getroffen zu haben damals zur Abschlussfeier gegangen zu sein damit ich ihn kennenlernen konnte.“

„Er liebt mich so wie ich bin“

Rahel über Kai Hennersdorf

Mit 25.000 € würden wir…

uns ein Familienauto kaufen.

Partnerstory teilen:

Weitere Partnerstorys