„Durch Dick und Dünn“

„Wir haben am 6.Dezember 1990 kirchlich geheiratet und seitdem haben wir viele Höhen (Geburt unseres Sohnes / vor 8 Jahren Geburt unseres Enkelkindes) und Tiefen (Arbeitslosigkeit , Krankheit und Todesfälle im Familienkreis) erlebt. Es war teilweise sehr schwierig und ich war oft mutlos und verzweifelt. Aber Harald war immer für mich da, er war und ist mein Fels in der Brandung. Einen besseren Ehemann kann ich mir nicht vorstellen, denn er ist auch zugleich mein bester Freund. Wir können miteinander "reden" ohne ein Wort sprechen zu müssen und unser gegenseitiges Vertrauen ist immens. Wir haben folgendes Motto uns zu eigen gemacht: "Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man sich was schönes bauen". Gemeinsam schaffen wir alles, krempeln die Ärmel hoch und legen los. Und nach getaner Arbeit träumen wir dann gemeinsam und sind aber auch dankbar für das, was wir bisher geschafft haben und auch erleben durften.“

„Seine beste Eigenschaft: Herzensgüte“

Michaela über Harald

Mit 25.000 € würden wir…

auf einer Kreuzfahrt (mit der "Mein Schiff"-Flotte, Route "Norwegen mit Spitzbergen & Island" und in einer "Himmel & Meer - Suite") unser Eheversprechen erneuern. Wir sind in diesem Jahr 30 Jahre verheiratet und träumen schon lange von einer Reise in die "Kälte": Das Nordkap übt eine große Anziehungskraft auf uns aus. Aber auch die anderen Highlights dieser Reise wie z.B. "Baden in der Blauen Lagune", Walbeobachtung oder einen Besuch bei Loch Ness würden wir mit allen Sinnen genießen. Damals hatten wir für eine Hochzeitsreise kein Geld, aber vielleicht können wir sie jetzt mit der Erneuerung unseres Eheversprechens nachholen?

Partnerstory teilen:

Weitere Partnerstorys