„Mein legendärer Opa“

„Das Fahrrad pflicken, einen Schrank basteln, verstopfte Rohre freilegen usw. was kann ein Opa eigentlich nicht? Wir sind doch alle froh unseren Opa zu haben. Egal bei welchen Problemen und welche Schwieigkeiten, wenn es drauf ankommt ist es da und hilft. Mein Opa ist für mich etwas ganz besonders und ich hoffe ihn noch lange um mich zu haben!“

„Opa“

Christin über Bobby

Mit 25.000 € würden wir…

seine kürzlich verloren (Rolex-)Uhr wieder kaufen wollen. Zwar wird dieser symbolische Wert mit den verbundenen Erinnerungen nicht zu ersetzen sein, jedoch ist die Trauer um den Verlust bei dem selben Modell dann etwas geringer, auch wenn es nicht exakt die verloren Uhr sein kann. Ihm hat diese Uhr sehr viel bedeutet, weshalb ich ihm gerne diesen Wunsch/Traum erfüllen möchte, weil er es leider nicht selber kann und auch ich sonst keine Chance habe.

Partnerstory teilen:

Weitere Partnerstorys