„Zufalll oder Schicksal“

„Wie lange wir uns kennen - darüber streiten wir nun schon seit Jahren. Mein Freund ist bei Facebook über mein Profil gestolpert und hat mich angeschrieben. Aus seiner Sicht kennen wir uns schon seit der Schulzeit - also über 30 Jahre. Ich kann mich aber nicht mehr an ihn erinnern. Das konnte er so nicht stehen lassen, also über Facebook zu einem Kaffee verabredet - daraus sind nun 7 Jahre Zusammenleben und eine fast 6 Jahre alte gemeinsame Tochter geworden. Und - nein - ich erinnere mich immer noch nicht ;-) Das Leben geht manchmal seltsame Wege ... am schönsten sind die, die man gemeinsam geht.“

„Das Herz am rechten Fleck“

Monika über Alex

Mit 25.000 € würden wir…

da mein Freund mit 50 Jahren noch keinen Führerschein hat - die 25.000 € für die Fahrschule, Prüfung und neues Auto investieren

Partnerstory teilen:

Weitere Partnerstorys