„Ein Freundschaft wie aus einem Film“

„Wir haben uns durch einen sehr dummen Zufall vor fast 25 Jahren kennen gelernt, denn ich war nach einem Kinobesuch in einer sehr blöden Situation, dass ich es tatsächlich geschafft hatte, den Wagen abzuschließen - allerdings ohne den Schlüssel vorher aus dem Auto mitzunehmen. Das war der Augenblick, wo ich mich ans Kinopersonal gewandt hatte und somit Stefan kennen lernte, welcher sich nur ein wenig über mich lustig machte, da er selber solche Situation kennt. Lange rede kurzer Sinn, er half mir den Wagen zu öffnen und es entstand zwischen uns eine tolle Freundschaft, welche bis heute bestand hat.“

„Verlässlichkeit“

Stefan Hüls über Stefan Renzel

Mit 25.000 € würden wir…

unseren eigenen Partyraum gestalten, ganz gemäß dem Motto "früher war alles besser..." klingt ein wenig abgedroschen, aber wir meinen es tatsächlich so. Mein Vater hat einen großen "Raum", welcher bisher immer als "Partyraum" diente und vor ein paar Wochen (es war vor Corona) kam ich auf die Idee mit Stefan zusammen einen gemeinsam Partyraum zu gestalten, ganz gemäß den 80 und 90er Jahren. Sprich mit Flipper, Videoautomat, Theke usw. Der Raum soll dann natürlich zum Feiern mit den Freunden dienen und falls wir gewinnen, gibt es eine große Party für all unsere Freunde. Das sollte mit einem so tollen Budget möglich sein.

Partnerstory teilen:

Weitere Partnerstorys