„Mr. Cake“

„Mein Mitbewohner Jakob und ich teilen uns seit fast 3 Jahren eine Wohnung. Eine Zeit mit Höhen und Tiefen. Nicht nur wegen meines Studiums, das mir immer wieder die Nächte raubt. Im Gegensatz zur mir sieht Jakob immer das Positive und baut mich auf, wenn ich wieder ein Down habe. Und das macht ihn nicht nur zum grandiosen WG-Partner, sondern auch zum guten Freund, mit dem besten Rezept gegen schlechte Laune: seine selbstgebackenen Kuchen und Muffins mit viel Schokolade, die er manchmal sogar nachts für mich backt, wenn ich im Lernstress untergehe. Ach Jakob, du bist einfach unschlagbar.“

„Gute-Laune-Faktor XXXXL“

Kathi über Jakob

Mit 25.000 € würden wir…

in den Semesterferien, eine kulinarische Reise durch die besten Bäckereien der Welt starten. Oder Restaurants. Hauptsache lecker.

Partnerstory teilen:

Weitere Partnerstorys